ÜBER UNS

Logo LIVETEC

— Full-Service-Anbieter für professionelle Veranstaltungs­technik und Eventbauten

Mit Sitz München, Berlin und Österreich
für ganz Europa

LiveTec® – wir verstehen uns als Full-Service-Anbieter für professionelle Veranstaltungstechnik und Eventbauten. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Events jeder Art und Größe bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für jeden Anlass – von kleinen Meetings bis hin zu großen Konferenzen, Messeauftritten, Produktinszenierungen, Corporate-Events und Live-Entertainment.

Unser Team besteht aus hochqualifizierten Spezialisten, die sicherstellen, dass Ihr Projekt reibungslos und erfolgreich verläuft. Wir setzen auf modernste Technologie und unsere breite Erfahrung, um unseren Kunden einzigartige Ergebnisse auf höchstem Niveau zu bieten. Kundenzufriedenheit und höchste Qualität stehen bei uns immer an erster Stelle.

„LIVE und in PERFEKTION. Das ist das, was uns persönlich antreibt! Wir sind stolz darauf, stetig mit und für unsere Kunden neue Wege bestreiten zu dürfen!“

– John Rousselet